Ängste lösen

Überwinde Deine Ängste & Panikattacken

Gewinne dank Hypnose die Kontrolle zurück

Jeder Mensch hat Ängste & Zweifel. Manchmal sind sie jedoch unbegründet, nehmen überhand und schränken oft das alltägliche Leben ein oder können zu einer Depression führen.

Kann man mit der Hilfe von Hypnose, Ängste und Phobien behandeln oder sogar Angststörungen und Panikattacken loswerden?

Ja, mit Hypnose helfe ich Dir, die Ursache im Unterbewusstsein ausfindig zu machen und zu beheben.

Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir.

Bist Du von Angstzuständen betroffen??

Hypnose wirkt effektiv!

Deine Energie folgt deiner Aufmerksamkeit – und deine Aufmerksamkeit entscheidet, welche Art von Realität du dir in deinem Leben erschaffst.

Bei all den aktuellen Geschehnissen im Außen passiert es aber nur allzu leicht, dass wir diese wichtige Tatsache vergessen.

Dein Unterbewusstsein kann nicht zwischen realen und eingebildeten Gefahren unterscheiden.

Gelingt es dir aber, deine Aufmerksamkeit zu dir selbst ins Hier und Jetzt zurückzuholen, steht dir diese Energie wieder voll und ganz zur Verfügung und du kannst sie nutzen, um damit eine neue, positive Zukunft zu kreieren.

Mit Hypnose geht’s!

Wo hört normale Angst auf, wo fängt krankhafte Angst an?

Das Gefühl von Angst kennt fast jeder. Wer im Fahrstuhl ein kribbeliges Gefühl hat, wer sich vor Spinnen fürchtet oder Angst hat, eine Rede zu halten, hat deshalb noch keine Angststörung.

Wenn Du aber mindestens einer der folgenden Aussagen zustimmst, solltest du therapeutische Hilfe suchen:

Wie läuft eine Hypnosetherapie ab?

Ja, Hypnose kann bei der Bewältigung von Ängsten und Zweifeln helfen, indem sie dabei hilft, negative Glaubenssätze und unbewusste Muster zu erkennen und zu verändern.

Die Zeit, die benötigt wird, um positive Veränderungen durch Hypnose zu erreichen, variiert von Person zu Person. Einige Menschen erleben bereits nach der ersten Sitzung eine Verbesserung, während andere möglicherweise mehr Zeit benötigen.

Hypnose ist bei einer Vielzahl von Ängsten wirksam, einschließlich spezifischer Phobien, sozialer Ängste, Generalisierter Angststörungen und posttraumatischer Belastungsstörungen (PTBS).

Hypnose ist im Allgemeinen sicher und hat nur wenige bis keine Risiken. Es ist jedoch wichtig, einen qualifizierten Hypnotherapeuten aufzusuchen, um sicherzustellen, dass die Therapie sicher und effektiv durchgeführt wird.

Ja, Hypnose kann dabei helfen, Selbstzweifel zu überwinden, indem sie dabei hilft, positive Überzeugungen und ein gestärktes Selbstbewusstsein zu entwickeln. Durch Hypnose kannst du lernen, an dich selbst zu glauben und dein volles Potenzial zu entfalten.

Ich mache keine Heilversprechungen und diagnostizieren auch keine Krankheiten. Als Hypnosetherapeut aktiviere ich die Selbstheilungskräfte des Klienten. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Therapiemethoden nicht den Besuch beim Arzt noch dessen diagnostische Tätigkeit oder Behandlung ersetzen sollen und können. Dies gilt ebenfalls für die Einnahme oder das Absetzen von Medikamenten oder Therapien, die dir vom Arzt verschrieben und empfohlen wurden. Im Zweifelsfalle fragst du deinen Arzt.

Du kannst die Angst besiegen!