• Dein Erfolg beginnt in Deinem Kopf.
  • Lerne, wie Du durch mentale Stärke, mehr Deiner beruflichen und privaten Ziele erreichst.

strukturiert, praxisorientiert, interaktiv und nachhaltig.

Sparring Partnerschaft

«Einsame SPITZE – aber an der Spitze einsam!»

Was ist eine Sparring-Partnerschaft?

Sparring engl. to spar with someone «sich mit jemandem auseinandersetzen»

Der Begriff «Sparring» kommt aus dem Boxsport. Das Sparring ist wohl der wichtigste Teil des Trainings eines jeden Boxers. Hier lernt der Boxer, was klappt und was schief läuft. Er kann seine Aufmerksamkeit darauf richten, Schwächen zu schwächen und Stärken zu stärken.

Du möchtest…

  • einen Gesprächspartner, der mitdenkt und hinterfragt?
  • eine vertrauensvolle, neutrale Aussensicht?
  • eine lösungsorientierte Zweitmeinung, welche dir die Sicherheit bei wichtigen Entscheidungen gibt?

Entscheide dich bewusst für einen regelmässigen und ganzjährigen Austausch.

Vorgehen

Der Austausch findet dort statt, wo du dich am wohlsten fühlst; dort wo du den Kopf frei bekommst.

So können die Gespräche bei dir, bei uns im Büro, mit der wunderschönen Aussicht auf Wil, in der Natur, oder auch gerne beim Joggen oder beim Biken stattfinden.

Kostenloses Erstgespräch