• Dein Erfolg beginnt in Deinem Kopf.
  • Lerne, wie Du durch mentale Stärke, mehr Deiner beruflichen und privaten Ziele erreichst.

strukturiert, praxisorientiert, interaktiv und nachhaltig.

E-Mailmarkus@markus-neff.ch
Telefon079 416 40 73
AdresseHofbergstrasse 37, 9500 Wil

 

Inhalt Premium Workshop

  • Erlernen mentaler Techniken (für die Anwendung im Alltag)
  • Alte Muster hinter sich lassen (funktionierst du noch oder lebst du schon?)
  • Eigenes Potenzial erkennen (wenn Zeit, Geld und Raum keine Rolle spielen: was möchtest du tun?)
  • Ziel definieren und Umsetzung planen mittels GROW+M (Ziel–Realität–Optionen–Weitere Schritte + Mentale Techniken)
  • Fokus setzen und ins Handeln gehen (TUN)

Endlich Nichtraucher dank Hypnose

«Löse das Problem am Ursprung.»

Hallo zukünftige/r Nichtraucher/in

Ich freue mich, dass du zum glücklichen, freien Nichtraucher werden möchtest mit Hilfe von Hypnosetherapie!

Die moderne Hypnosetherapie kann Dir in wenigen Sitzungen wirksam helfen und daher die Behandlungskosten massiv senken. Hypnosetherapie ist ein dynamischer und vitaler Heilungsprozess, der alle Aspekte der gesundheitlichen Versorgung umfasst.

Markus Neff - Endlich Nichtraucher dank Hypnose
360°
Optimierung des Mindsets
+25
Jahre Erfahrung
Teilweise Krankenkassen anerkannt

Die SWICA Krankenkasse zahlt je nach Zusatzversicherung zwischen 50% und bis zu 95% für die Suchtmittelentwöhnung. (Tabak /Alkohol)

Zertifizierte medizinische Hypnose

Markus Neff

Dein Mental Trainer & Life Coach

Deine Gesundheit liegt mir am Herzen. Gemeinsam finden wir heraus, warum Du nicht mit dem Rauchen aufhören kannst und ich leite Dich zu Deinem neuen, gesunden und erfolgreichen Lebensweg mit der Kraft des Unterbewusstseins.

Mit über 25-jähriger Coaching- und Therapie-Erfahrung kann ich auf einen grossen Rucksack an Praxiserfahrungen zurückgreifen.

«Nur wer die Selbstbestimmung und die Freiheit zurück will,
wird erfolgreich seine Sucht beenden können.»

Rauchfrei durch Hypnose – Bin ich dafür bereit?

Folgende Fragen geben Dir Aufschluss darüber, ob Dir Hypnose zur Raucherentwöhnung helfen kann:

1
Hast Du Mühe, längere Zeit nicht zu rauchen beziehungsweise daran zu denken?
2
Hast Du ein zunehmendes Verlangen nach einer Zigarette bei heftigen Emotionen wie Frust, Trauer, Wut oder bei Langeweile und Stress?
3
Ist es beängstigend eventuell nicht mehr zur Gruppe zu gehören, wenn Du aufhörst zu rauchen?
4
Willst Du dein Geld lieber für wichtigere Dinge im Leben ausgeben?
5
Willst Du künftig ein Vorbild sein für Kinder oder dein Umfeld?
6
Willst Du Deine Kontrolle und Deine Selbstbestimmung zurück?

Wenn Du mindestens zwei dieser Fragen mit Ja beantwortet hast, dann ist die Hypnosetherapie eine effektive Lösung zur Raucherentwöhnung.

Rauchfrei leben und mit neuer Lebensqualität durchstarten!

Ein rauchfreies Leben ist kein Verzicht, sondern ein absoluter Gewinn an Gesundheit, Unabhängigkeit und Lebensqualität.

Sage Tschüss zu alten Rauchergewohnheiten!

Befreie Dich vom Rauchen mit der Kraft Deines Unterbewusstseins und geniesse die Vorteile.

Endlich frei Atmen!

Sorge Dich um Deine Gesundheit, denn Atmung ist Leben, vergiss das nicht.

Erfahrungsberichte

Das sagen ehemalige Raucher/innen:

Wow, Markus
Nach 47 Jahre als Raucher hätte ich wirklich nicht gedacht, dass ich von einem Tag auf den anderen, einfach aufhören könnte.
Jetzt schon 3 Monate ohne Ersatzgelüste und ohne Gewichtszunahme. Eine neue Lebensqualität. Danke.

S. S.

Hallo Markus
Ist das schön, am Morgen einfach mit dem Kaffee auf dem Balkon zu stehen, ohne Rauch 😊
Du hast mich am Anfang gefragt, was ich wohl mit der gewonnen Lebenszeit mache. Ich bin richtig kreativ geworden, hab wieder angefangen zu malen und ein wenig Sport zu machen (Ich will es ja nicht gleich übertreiben…)
Danke für deine Unterstützung.

M. H.

Grüezi Markus
Ich habe wirklich wieder die Kontrolle über mein Leben zurück. Keine Gedanken mehr daran, dass ich noch Zigis beschaffen muss, oder Zeit einplanen, dass ich vor einem Treffen noch Zeit habe eine zu rauchen. Ich bin befreit. Gerne empfehle ich dich weiter.

D. S.

Markus ist sehr vertrauenswürdig und macht die Hypnose mit sehr viel Herzblut. Man merkt, dass er gerne den Menschen hilft, und das ist mir besonders positiv aufgefallen – weiter so!

Fazit: Seit 40 Tagen auf knapp 800 Zigaretten verzichtet und CHF 320.- gespart. Wenn jemand also wirklich aufhören will – und ich betone „will“ – der schafft das mit Hilfe von Markus wirklich einfacher! Tu dir einen Gefallen und hör auf sinnlos in die Gegend zu qualmen…

F. I.

Raucherstopp in 2 Sitzungen

Lass uns die Angst vor dem Versagen und den Druck rausnehmen in dem wir zwei Sitzungen vereinbaren.

  • Teilweise Krankenkassenanerkannt
  • Aussergewöhnliche hohe Erfolgsrate
  • Einzigartiges Erlebnis
  • Kurzzeittherapie und schnelle Startmöglichkeiten
  • Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:

Die SWICA Krankenkasse zahlt je nach Zusatzversicherung zwischen 50% und bis zu 95% für die Suchtmittelentwöhnung. (Tabak /Alkohol)

Debit-/Kreditkarten
Bar
CHF

640.-

Pauschal 2 Termine à 2 Stunden

für erfolgreiche Raucherentwöhnung

Stärke dein Immunsystem

Der patentierte delin bionics® reflector patch aktiviert durch eine Eigenstimulation der Körperzellen die Regulationsmechanismen der Mikrozirkulation. Die dadurch verbesserte Durchblutung erhöht die mentale und körperliche Leistungsfähigkeit und Belastbarkeit. Organe und Gewebe werden wieder ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt.

Markus Neff - Endlich Nichtraucher dank Hypnose

Lass uns gemeinsam einen Kaffee oder Tee trinken

Adresse:

Markus Neff – Upgrade your life
Hofbergstrasse 37
9500 Wil

Kundenparkplatz vorhanden

Öffnungszeiten:

MO – FR: 17:00 – 21:00 Uhr
SA: 09:30 – 12:00 Uhr

[[[["field32","equal_to","Nein"]],[["hide_fields","field15,field20,field22,field2,field41,field24,field25"],["show_fields","field45"]],"and"]]
1 Step 1
Dein erster Schritt für Raucherstopp

Möchtest Du ein kostenloses Erstgespräch?

Kostenloses Erstgespräch?
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder

Newsletter

Bleibe informiert über Coaching, Mentaltraining und Hypnose.